Erfolge für den Budokan beim Vergleichskampf der Bezirke aus Bayern (Bayernpokal) in Ebern (Unterfranken)

Am 09.12.2023 Fand nach langer Zeit  ein Vergleichskampf der Bezirke aus Bayern statt. Der Austragungsort war die Sporthalle in Ebern Unterfranken.
An diesem Tag waren 4 Bezirke aus Bayern in allen Altersklassen vertreten.
Vom Budokan waren 4 Karatekas nominiert Unterfranken in der Disziplin Kumite ( Freier Kampf ) zu vertreten. Dies waren Hannes Sell Kumite Jugend Männlich, Noah Stürmer Kumite Junioren Männlich, Lona Morina Kumite Jugend Weiblich und Tom Sell Ersatz Schüler Kumite Männlich. Nach Spannenden Kämpfen und guten Katas konnte der Unterfranken Kader sich in der Disziplin Kata über den 3.Platz freuen und in der Disziplin Kumite Frei Kampf Über einen Verdienten 1.Platz jubeln. Der Budokan ist stolz auf seine Kämpfer und die super Platzierung des gesamten Kaders. Auf dem Foto sind die Sportler des Budokans zu sehen mit ihrem Pokal, den sie mit dem Kader verdient gewonnen haben.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto zusehen
Hinten Hannes Sell und Noah Stürmer. Vorne Tom Sell und Lona Morina mit dem Mannschafts Pokal.

 

 

 

 

 

Das Zweite Bild ist das gesamte
Team aus Unterfranken mit Trainer, Betreuern und Kampfrichtern.

Bericht und Foto Jerome Pöhlmann